gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weg mit den ueberfluessigen Altersklassen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 09:02   #38
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.224
Der Fred ist ja zwischen meinem Zu-Bett-Gehen gestern abend undheute morgen schon richtig voll geworden, also ein herrlich provozierend-polarisierendes Thema .

Nach den ganzen Antworten kann ich mich am ehestens den Schweizern anschließen, da hätte ich auch mal aus dem Buch heraus die Grenzen gezogen.

Die Geschichte mit den Relativwertungen finde ich zwar lustig, wenn einem langweilig wird und man mit seiner Zeit nichts besseres anzufangen weiß, aber ansonsten völlig überflüssig. Irgendwann rennt man als erster ins Ziel und 17,2 Sekunden später kommt der nächste. Gewonnen hat der dann doch, weil er im Dezember 1967 und nicht im Januar 1968 geboren wurde. Die Siegerehrungen würden vielleicht schneller gehen, aber noch später anfangen. Mit Sicherheit könnte man an der Stelle wieder EU-Gelder verplempern, falls nach der Apfelwein-Reform noch welche da sind.

Zum Schluss bleibt dudes Erkenntnis: Das Leben ist ungerecht .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten