gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2010, 12:33   #2238
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

@BigSaufi: Insgesamt wie geplant 42km. War ja ziemlich lang und viel mit schieben beschäftigt. Die Wege die ich "gefahren" bin (also 3-4km/h) verdienen nichtmal die Bezeichnung Wanderweg.

@solo: Naja wer sagt dass ich so Aktionen nicht nochmal bring? Ich kenn mich mittlerweile lang genug.
Allerdings wär ich doch ganz froh gewesen, wenn ich mir a) den Weg durch die Dornen in die falsche Richtung erspart hätte und b) doch ganz gerne wüsste wo genau ich war. Ausserdem wären die Steigungen mal interssant für mich gewesen.

Den offiziellen Radweg muss ich aber nochmal fahren. Mit der einen Steigung hab ich noch ne Rechnung offen. Irgendwie war dann einfach keine Kraft mehr da (welch Überraschung).

Gestern war ich dann vor der großen Essensvernichtung noch laufen. Seitdem tut mir mein rechter Oberschenkel weh. Die Schmerzen hat ich schon beim Laufen, aber ich könnt jetzt nicht sagen ob die von anfang an da waren oder erst gegen Ende gekommen sind. Zumindest ziehts jetzt auch grad bei jedem Schritt n bissle.
Obs schwimmen heut abend sinvoll ist?
Icey ist offline   Mit Zitat antworten