Sodele .. heute steht der letzte 2-Stunden-Lauf auf dem Programm, draussen ist herrliches Wetter und ich freue mich sogar drauf
Komische Phantomschmerzen an allerhand Ecken hatte ich die ganze Woche, immer mal im Knie und im Knöchel, habe ich ignoriert ..
Heute ziehts in den Rumpfseiten obwohl ich gestern nix gemacht habe, vielleicht also falsch gelegen.
Und dann, ja dann hatte ich noch ein sehr merkwürdiges Erlebnis heute morgen. Und das hat eigentlich Freitag abend schon angefangen. Ich war seit gefühlten 100 Jahren das erste Mal wieder mit Freunden tanzen. Bis in den frühen Morgen waren wir unterwegs, es gab viele Getränke mit Strohhalm und mehr als genug Zigaretten. Gestern war mir also nach allem, bloß nicht nach Rauchen ..
Heute früh ist mir aufgefallen, dass ich gestern tatsächlich nicht geraucht habe und ich jetzt aktuell gerade auch nicht wirklich Bedarf habe! Also, damit ist er da, der zweite Versuch und nein, eigentlich ist Versuch schon falsch.
Wenn ich überzeugt bin, einen Marathon trotz suboptimaler Vorbereitung, mit Hilfe von Willenskraft und Durchhaltevermögen durchlaufen zu können; Warum sollten diese beiden Eigenschaften in mir dann nicht auch stark genug sein, um endlich diese bescheuerte Raucherei sein zu lassen ???