gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Köln 2011 mein LD Debüt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2010, 07:22   #64
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal meine Frage ist nicht zu unverschämt.

Für mich ist deine Größe und das Gewicht ja unvorstellbar. Weißt du ungefähr, wie hoch dein Energie- Grundumsatz ist? Oder spielen Größe und Gewicht dabei keine so große Rolle?

Aber schön zu hören, dass du wieder laufen kannst.
Also unverschämte Fragen gibt es in meinen Augen ned, ich bin keiner von denen die sagen "Hey ich fühl mich sau wohl mit meinem Gewicht". Und mal davon ab wenn es so währe würde ich das nicht veröffentlichen :-)

Also ich kenne auch nur die Formel Gewicht * 24h das währen dann 3600 Kcal pro Tag.(meine Polar RS200 hat 2007 7400Kcal nach dem Kölnmarathon drauf gehabt (durchschnittspuls 180))

Und dieser wert kommt auch gut hin. den immer dann wenn ich mich mal wieder durchgerungen habe kcaltierchen zu zählen benutze ich den Zielzonenumsatz( 110kg,2640kcal ) ,und schon purzeln die Pfunde.

Allerdings ist es für mich ein enorme Geistige Überwindung und klappt echt nur wenn alles rund läuft da ich mich zu den "Frustessern" zählen würde.

Mit steigendem Trainingseinsatz ändert sich bei mir auch automatisch die Nahrungsaufnahme da unter regelmässiger belastung mein körper bei ungesunder ernährung auf Agro schaltet mit magenkrämpfen und durchfall.

BTW Montag gehts wieder los mit kalorienzählen da ich sonst meine Gewichts"Fälle" davon schwimmen sehe :-)

317 Tage sind soo schnell vorbei!!!

LG Tatze
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten