gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2010, 16:25   #2317
bort
bortendes Börtchen

Benutzerbild von bort

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
In England weisen dich Ordner darauf hin, dich zu setzen und Anstand zu bewahren, solltest du aufstehen und etwas politisch nicht korrektes von dir geben.
Die sind härter als hier, das wirkt nur anders....

Mir ist bekannt, dass es in England keine Stehplätze mehr gibt und das man dort nicht stehen darf.
Aber meine Mischung darauß wäre ja durchaus denkbar. Denn wenn man die Stehplätze auf den Oberrang verlegen würde, hätte man die Sicherheitsbedenken recht leicht gelöst.

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Das ist ein schmaler Grat. Funktioniert leider nicht bei Hohlrollern, von denen es leider zu viele gibt.
Eine Auswärtsfahrt habe ich noch nie ohne Fremdschämen überlebt.
Auswärtsspiele beim Fussball sind oft keine schöne Sache. Wie du geschrieben hast, es gibt immer einige, bei denen man sich fragt, wie sie geschafft haben, überhaupt das Ticket für das Spiel zu kaufen

Da ich auch öfter bei Auswärtsspielen der Lions dabei war, ist mir der Unterschied dort sehr stark aufgefallen. Dort herrscht auch eine ganz andere Stimmung zwischen den Fans (außer in Mannheim ).