gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Basisernährung - endloses Thema?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2010, 11:07   #227
kuestentanne
Szenekenner

Benutzerbild von kuestentanne

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Also bei aller Liebe aber das ist nun wirklich höchst albern. Da findet sich die Rubrik "Pizza und Pasta" und dort dann Lasagne oder Spaghetti aus Zucchini hergestellt. Das hat mit Pizza oder Pasta ungefähr so viel zu tun wie ne 5-Minuten-Terrine mit Paleo.

Weit über's Ziel hinausgeschossen würde ich mal sagen. Schade, so wird sowas schnell unglaubwürdig weil an den Haaren herbeigezogen.
Tja, so ist das halt. Schau dir die ganzen tollen Vegetarier-Sachen an, die dann doch wie Fleischgerichte aussehen sollen.
Bei SPON gab´s ja gar nen Artikel, dass nun schon Vegetarier-Fraß hergestellt wird, der wie Fleisch schmecken soll. Das ist doch abartig.
Da muss ich sofort an diesen Louis de Funes Film denken
Wenn ich mich entscheide, Vegetarier zu werden, dann doch bitte richtig.

Roh ist halt so ne Sache bei bestimmten Lebensmitteln. Frisch und hygienisch einwandfrei sollten die Zutaten schon sein. Abgepacktes Fleisch aus´m Supermarkt, wo der Marktleiter schon man das Verfallsdatum geändert hat, mag ja gut durchgebraten noch gehen, roh wird´s dann schnell ungemütlich.

Die Japaner haben übrigens die größte Durchwurmung aller Industrieländer ...

Gemüse roh zu essen, finde ich dagegen völlig unproblematisch, z.B. schmeckt mir seit jeher Rosenkohl roh viel besser als gekocht und auch Blumenkohl ist so viel schmackhafter. Kohlrabi hab ich noch nie gekocht gegessen.

Sushi ist schon lecker und meine Steaks hab ich bloody am liebsten.
kuestentanne ist offline   Mit Zitat antworten