gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [B] Cube Aerium HPC NEU oder gebraucht, Stevens Primera Luxe und Orbea MTB
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 18:36   #23
Sram_Black
Ehemals Sram_Red

Benutzerbild von Sram_Black

Ach Wursti, ich hab doch garnichts gegen dich aber wieso musst du immer alle Komponenten von der Stange so verteufeln? Ich habe doch garnicht geschrieben, dass der Cube Rahmen der Beste der Welt ist und über die Manufaktur Rahmen erhoben ist.
Natürlich gibt Qualitativ bessere Rahmen aber der Cube ist deswegen nicht schlecht.
Es ist ein "schneller" schicker und leichter Rahmen.
Lassen wir mal die Sattelstütze außen vor.
So und wenn einem dann solch ein Prdukt gefällt ist doch nichts daran verwerflich. Du kaufst dir doch sicher auch keine Handgefertigten Kleidungsstücke nur weil die qulitativ hochwertiger sind als andere von der Stange.
Ebenso wirst du sicher auch keine Shelby Cobra oder einen Zonda C12 fahren, obwohl das doch nun wirklich qulitativ das hochwertigere Produkt als Autos von der Stange ist. Zumal es ja auch nicht jeder fährt woll?

Ich mein damit einfach, das deine Ausdrucksweise ab und wann überhand nimmt mit Inhalten wie "Quantität und Qualität im Bezug auf Handmade oder Stangenrahmen" "Alles was der Pöbel fährt ist Müll, nur ein russischer Titan Rahmen ist das Wahre..."

Natürlich gibt es mit der Ware von der Stange öfter Probleme als mit Manufaktur. Unter Anderem ist es ja aber auch so, dass es Quantitativ eben deutlich mehr Produkte davon gibt und dementsprechend die Quote der Probleme auch höher liegt. Mal abgesehen, dass natürlich auch die Qualität besser ist.

Nimm es doch einfach mal hin, dass eben nicht jeder auf solche Boliden steht.

Ich habe den Cube Rahmen auch nicht gekauft weil er nun einer von 1Million ist, sondern weil er mir ganz peröhnlich gefällt!

Fertig.
Sram_Black ist offline   Mit Zitat antworten