Zitat:
Zitat von kuestentanne
Früher galten Triathleten mal als fortschrittlich und innovativ.
Wenn ich mir hier die Entwicklung der letzten 2-3 Jahre so anschaue, ist davon nichts geblieben, höchstens an die Zeitfahrmaschine darf noch das ...
|
Nichts gegen "innovative Ernährungskonzepte", aber so wie Robert alles auf die Ernährung schieben zu wollen (no offence) und ebenfalls keine andere Meinung gelten zu lassen, das ist ganz bestimmt nicht fortschrittlich.
Bei einer Diskussion (im Sinne des Wortes), könnte man sich durchaus immer etwas für sich selber rausziehen.
Aber wenn man aus Versehen verschiedene Nährstoffe zusammen ist weil's einfach schmeckt und dafür verdammt wird, dass man das ja nicht machen kann weil man viel früher stirbt, Bläungen kriegt, die Muskeln nichts mehr leisten, man mal sein Hirn einschalten sollte ... ... ...
dann ist das weit von jedweder konstruktiven Art weg.
deswegen: Ich werd mich auch weiterhin ausgewogen ernähren. Dazu gehören aber gelegentlich auch ein Riesenteller Nudeln, 2 Schokis am Stück wenn mir danach ist oder auch mal 3 Tage nur Salat ohne jedwedes Eiweiss oder Fett. Wenn's schmeckt...
Euch noch ein schönes diskutieren, ich freue mich jetzt auf mein Läufchen und den Feierabend