gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Deutsche Meisterschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 10:09   #226
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Ich frag' mich nur, welches Druckmittel der Verband da hat. Wenn er Startpassinhaber auffordert, dort nicht zu starten und ihnen andernfalls mit Startverbot droht, macht er sich ja auch unbeliebt.
na ja, ...nicht so ganz (in Bezug auf...unbeliebt machen...).

Der von dir unterstütze Oberchef in Bavaria hat sich bei uns im Gegenteil sehr beliebt gemacht, im letzten Jahr, denn mit seiner diesbzgl. "Drohung" hat er uns nur noch mehr Leute in unser Rennen von Regensburg gebracht. So was wirkt immer, halt aber nur nicht so, wie sich dies Betonköpfe ausrechnen (oder zuflüstern lassen...).

Wg. Bezahlung der Präsidentin und ihres Partners: Na ja, sollen sie doch 10.000 Euro von euren Mitgliedsbeiträgen monatlich nehmen, wenn sie dann entsprechend beim BMI und bei der Wirtschaft das 10.000 fache der bisherigen Beträge zusammen sammeln - dann hat sich die Sache rentiert - ich gönne es den Beiden. Du doch auch. Jeder bekommt das, was er verdient...
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten