Zitat:
Zitat von Noiram
@Da Rosa:Ich wünsch`Dir besonders viel Geduld beim Schwimmen und Radeln.
Als ich meinen 2. Ermüdungsbruch hatte war das wie ein Fall ins Bodenlose -weil ich schon wußte dass es 3-4 Monate dauert.
Laß es gut ausheilen und fang bloß nur stufenweise an.
Auch wenn es schwer fällt, aber in den Anfangsmonaten ist echt piano angesagt.
|
@DeRosa_ITA: Wünsche dir auch gute Besserung! Verletzungen am Fuß sind wirklich eine zeitraubende Sache, aber besser über den Winter richtig auskurieren, als die komplette "Sportler-Karierre" aufs Spiel zu setzen.
Zitat:
Zitat von Noiram
Hat jemand ne große Portion Geduld für mich übrig? Mein Vorrat ist nach den 4 Monaten Pause (für den Ermüdungsbruch im Frühjahr) total erschöpft.
Möchte endlich wieder loslaufen!
NIcht mal schwimmen ist drin wegen dem Zahn.
Und jeden Tag auf der Rolle ist echt nervig.
Hab mir fürs WE schon DVD`s geholt.
Hier regnet es seit Stunden Bindfäden.
|
Meine Geduld ist eigentlich auch ziemlich am Ende, aber es ist nun mal so wie es ist. Man muss versuchen das beste daraus zu machen. Ich habe auch erst 2 Monate Pause wegen einer Peronealsehnenentzündung hinter mir, gerade seit 5 Wochen wieder auf die Hochschulmeisterschaften hin trainiert und jetzt die weiche Leiste/beginnender Bruch. Inzwischen habe ich beschlossen, mir ganz viel Zeit zur Genesung zu nehmen und meinen Fokus im nächsten Jahr auf August/September zu legen anstatt den ersten Saisonhöhepunkt bereits im April mitzunehmen.
Sich mit der Situation abzufinden hilft mir langsam, nachdem ich gestern noch völlig am Rad gedreht habe.
Zitat:
Zitat von Noiram
@Dominik: Von mir nochmal alles Gute! Für die lange PN keine Ursache, hab ich gern gemacht!!
Hoffe ich höre dann bald ne positive Meldung von Dir.
|
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle! Du hast mir wirklich sehr mit der Nachricht geholfen. Zwar habe ich heute wieder ein stärkeres Ziehen bei manchen Bewegungen, aber das wird ja hoffentlich sehr bald ein Ende finden. Ich sitze jetzt erst einmal die nächste Woche in der Uni aus und dann geht's in Krankenhaus.

Ich bin ja schon OP erprobt - mache mir eher Gedanken um die Wochen danach und die Verheilung.