gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nokon Verständnisfragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2010, 20:42   #8
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.224
Irgendwo nah am Vorbau kommt das ja unterm Lenkerband wieder raus. Die Perlen stoßen von da an einfach an das Ende der Lenkerband-Wicklung an ? Hast du das dann gemacht, um Gewicht zu sparen? Und wie ist der Anschlag in die STI-Hebel hinein?

Bin den Nürburgring ja nur mal 4 Runden lang mit maximal 90 km/h gefahren aber am Ende zu dem Schluss gekommen, das man auf dem Niveau gar nicht bremsen muss, sofern in der letzten S-Kurve vor der tiefsten Stelle nicht jemand langsamer fahrend "im Weg steht" und die Ideallinie schon belegt ist. Aber das lässt sich nicht auf deine anderen Rennen übertragen, irgendwo muss man auf alle Fälle auch mal richtig bremsen .

Edith: Hast du jetzt ja schon beantwortet, mit dem anlaminierten Stück erscheint es mir umständlicher als die normale Verlegemethode. Was hat dich dazu bewogen?
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten