gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ab wann Baby im Anhänger/ Jogger?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2010, 15:05   #20
Hafu

Zitat:
Zitat von handbremse Beitrag anzeigen
Ich hatte Eure website bereits während der Schwangerschaft entdeckt, und fand Eure bzw. Heikes Erfahrungen bzgl. Sport in der Schwangerschaft und Training mit Baby etc. sehr bereichernd und hilfreich! Auf diesem Wege ein herzliches Danke!
Freut' mich zu hören. Dafür war die Website ja auch zu einem Teil gedacht, weil wir als frischgebackene Eltern ja auch erstmal das(damals noch sehr dünn besiedelte) Internet inklusive diverser Foren durchstöbert hatten auf der Suche nach Infos und Erfahrungen, nach denen man sich ein Stück weit richten kann.

Erinnert mich daran, dass ich schon seit einiger Zeit auch mal einige Erfahrungen über gemeinsamen Sport mit 5-12-Jährigen auf die Homepage stellen möchte. Das ist auch ein spannendes Thema, was in diesen Altersstufen noch oder schon geht, was noch nicht, wie man die Motivation, überhaupt die Eltern noch (gelegentlich) im Training zu begleiten, hoch hält usw. Vielleicht klappt's in diesem Winter noch. Jetzt beginnt ja gerade die in diesem Jahr verspätete Saisonpause.