Zitat:
Zitat von tomsimpson
d'accord!
War vielleicht ein unpassender Vergleich (Alkoholkranker- Exdoper).
Mich stört einfach, dass zu sehr ein Schwar-weiß- Bild gezeichnet wird. Da die bösen Doper - und hier wir gerechten, sauberen Athleten.
Eine kühne These:
Wenn die Leute, die hier die lebenslange Verbanunng dopender Sportler fordern, die Möglichkeit hätten eine nicht nachweisbare EPO-Kur zu machen, um sich damit einen persönl., sportl. Traum (Hawaii?) zu erfüllen würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, dass nicht doch einer zugreifen würde...
Tun wir doch nicht so- unsere Räder dopen wir doch auch bis ans Limit- ist doch scheinheilig.
|
Das mit dem nicht nachweisbar aber mit folgenschweren Nachwirkungen behaftet, sollte doch wenigstens im Laufe dieser Diskussion und den recherchierten Quellenangaben zur Folge jedem hier klar gewoden sein, dass einige Jahre Rum um jeden Preis nicht mit einer langen Gesundheit und schlechter Plazierungen gleichzusetzen sein sollte.
Auch würde ich große Unterschiede machen hier einen Andreas Niedrig in einem Atemzug mit Hüttaler zu nennen. Andreas hat sich selbst aus dem Drogensumpf befreit, Hüttaler ist in ihrer Drogengeschichte gerichtlich ausgebremst worden und würde doch wenn sie nicht erwischt worden wäre weiter die gleichen Praktiken fortführen.