Zitat:
Zitat von Axel
Wie gesagt: Um Jemanden verdächtig zu finden, reicht es MIR nicht nur zu sehen, das er erfolgreich ist.
Welche anderen Verdachtsmomente gibt es denn gegen Wellington?
Axel
|
Genauso seh ich es auch. Muss zugeben, dass ich auch erst ein komisches Gefühl hatte,als sie so kurzfristig abgesagt hat, aber warum soll ihrer Erklärung nicht geglaubt werden. Wenn das Gegenteil BEWIESEN wird, können die hier versammelten Pseudo-Gutmenschen und Miesmacher sie immer noch steinigen
Zitat:
Zitat von dude
Es genau hier NICHT zu tun, heisst sich den Dopern hinzugeben. Wer hier in Kona Augen und Ohren offen haelt, laesst sich so leicht nichts vormachen.
Wenn ich eines nicht leiden kann, dann sind es Leute, die mich verarschen wollen.
|
Von dir hätte ich eigentlich eine etwas differenzierte aussage erwartet. WAS hast du gesehen und/oder gehört??
Auch wenn s nicht gerichstfest ist, raus damit...
Erinnert so ein bisschen an Kurt Denks seinerzeitige Aussage, er habe da "bei CW Blutwerte gesehen, die...." und dann ist er schnell zurück gerudert. Also entweder weiß man was oder man schweigt...
Zitat:
Zitat von Axel
....
Wo engagierst du dich im Anti-Dopingkampf?
Axel
|
Gute Frage! Hier immer die Klapper aufreißen und andere runterreden ist einfach....
Was mich schon länger stört hier im Forum ist so eine Tendenz zum schlecht reden: Wenn einer dann nicht mehr ganz die Top Leistung bringt (z.B. Normann in Roth, was wurde da für ein Dünn**** geschrieben) wird sich mit überheblichem Unterton darüber mokiert. Ist einer aber richtig gut, dann ist er voll bis oben hin...