gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dopinganalyse Hawaii 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 08:16   #37
Axel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Axel
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Burgberg, Allgäu
Beiträge: 1.173
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Es genau hier NICHT zu tun, heisst sich den Dopern hinzugeben. Wer hier in Kona Augen und Ohren offen haelt, laesst sich so leicht nichts vormachen.

Wenn ich eines nicht leiden kann, dann sind es Leute, die mich verarschen wollen.
Lieber Herr Dude...

man sieht halt immer was man sehen will.

Ich mache ja schon länger Triathlon als du und war auch schon 8 mal in Hawaii (7x am Start). Ich habe aber noch nie was von Doping imTriathlon gesehen. Wahrscheinlich will ICH es nicht sehen, damit meine kleine heile Triathlonwelt in Ordnung bleibt. Ich sammle innerlich für mich immer Indizien, die es mir erlauben bei meiner Meinung zu bleiben.

Natürlich kann man sagen ich verschliesse die Augen vor der Wahrheit um weiter träumen zu können.

Bei dir habe ich andersherum immer den Eindruck, das du mit einem inneren Ärger durch die Welt läufst und nach Indizien suchst um deinen Ärger zu stützen. Dann kannst du wieder sagen: Seht her, ich lasse mich nicht verarschen, ist doch sonnenklar. Alles Betrüger.


Woran das liegen mag kann ich nicht sagen. Deine Leistungen sind sehr gut, vielleicht hast du tief drin den Verdacht: Wenn die anderen nicht betrogen hätten, wäre ich ganz weit vorne gewesen.
Das ist halt auch eine Frage des Betrachtwinkles. Meine Zeiten (schon was her ) liegen ja ziemlich deckungsgleich bei deinen (IM, 5k tick besser - M tick schlechter). Ich habe über 100 Triathlons gemacht und war ca. 20mal 2... ich hätte ja auch die Möglichkeit innerlich zu denken: Da wären jede Menge Siege dabei gewesen, aber es gibt ja so viele Betrüger. Tu ich aber nicht. Wahrscheinlich auch aus Selbstschutz.

Und warum auch? Ich bin Amateur. Letztendlich ich es doch völlig wurscht ob noch nen tick besser oder schlechter. Freue mich also, wenn ich für mich ansprechende Leistung bringe und beim Rest glaube ich an das Gute im Triathleten. Der Sport macht mir mehr Spass so.

Axel
__________________
Mitglied in Kullerichs Triathlon-100-Club.
www.allgaeu-panorama-marathon.de

Let´s twitter: APMtweets
Axel ist offline   Mit Zitat antworten