gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 11:05   #12014
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
30 Sekunden und ne Minuten ist da aber schon ein gewaltiger Unterschied. Da würde es schnell fett in den GA 2 Bereich gehen. Die Erholung erfolgt doch erst richtig in den 30 Sekunden.
GA2 ist ja auch etwa die Belastung, die auf 1000m schwimmst. Insofern würde es schon passen. Wobei ich 6x200m aussagekräftiger finde. Das hatte zumindest bei mir ganz gut gepasst.

Zitat:
Sub 17 wäre mir natürlich lieber als sub 17:30, von mir auch auch gerne noch scheller. Aber nach den fast 1,5 min vom letzten Winter, glaube ich nicht, dass da noch mal ne Minute drin ist.
Abwarten. Du scheinst ja momentan schon recht gut in Form zu sein. So drei intensive Schwimmmonate können einen gut voran bringen.

Zitat:
Dich greife ich dann erst ein Jahr später an
Vermutlich holst du mich schon dieses Jahr ein. Meine Schwimmform ist derzeit auf einem Tiefpunkt und ich warte sehnsüchtig darauf, dass es hier endlich wieder richtig los geht. Meine Motivation lässt momentan zu Wünschen übrig. Wobei Ingo meint, dass ich es deutlich Richtung 16min schaffen könnte.