Zitat:
Zitat von Hafu
Bezüglich Wallenhorsts "Verfahren" würde ich ja gerne den betreffenden Abschnitt mit den Absperrungen mal sehen. Hat denn keiner am Raceday dort Fotos gemacht?
[...]
eigentlich müsste die Stelle auch im Video-Livestream von der Kamera, die mit Potts mitgefahren ist, zu sehen gewesen sein. Ist ja die erste Linkskurve nach der Wechselzone. Den Stream hat doch bestimmt jemand aufgezeichnet, so dass man sich mal ein eignes Bild machen kann.
|
Gerade gefunden:
Man kann sich den Livestream noch mal 18:50 Std. lang anschauen (und dabei zu beliebigen Stellen vorspulen/-klicken, Zeitlupe nutzen etc.)!
http://www.universalsports.com/video...ha mpionships
Bei 2:00:20 sind vom Hubschrauber aus die Top-Männer an der Stelle am Beginn der Radstrecke zu sehen, wo links abgebogen wird, Wallenhorst aber wohl rechts abgebogen sein muss.
Eigentlich wollte ich jetzt schreiben:
"Eine Lücke in den Absperrungen ist nicht zu erkennen, was natürlich nicht heißt, dass sie nicht kurz danach doch geöffnet wurde."
Wenn man ganz genau hinschaut, gibt es aber eine etwa 1 Meter breite Lücke, die das Rechtsabbiegen ermöglicht! Wenn sie nicht später wesentlich vergrößert wurde, sollte es aber offensichtlich sein, dass das nicht die richtige Strecke sein kann.
Bei der Gelegenheit ist mir noch etwas anderes aufgefallen. Dazu gleich im
Männer-Thread ...
EDITH hat gerade erst gesehen, dass QUAX die Szene selbst beobachtet hat!