11.10.2010, 23:32
|
|
|
Szenekenner
|
Zitat:
Zitat von Quax
Aloha,
nachdem ich 2 Tage Aufbauarbeit leisten musste, kann ich auch mal wieder was beitragen. Ich war direkt an der Palani gestanden,
als SW losgefahren ist. Sie hatte Sonja Tajsich 5m vor sich, die dann 200m später korrekt links abgebogen ist, während SW nach rechts durch eine kleine Lücke in der Absperrung gefahren ist. Die Lücke wurde für kreuzende Fußgänger gemacht. Etliche der Zuschauer machten sie auf den Fehler aufmerksam, aber sie ließ sich nicht umstimmen, den falschen Weg fortzusetzen. Komisch ist die Sache auch deswegen, weil SW in SRMlive per GPS aufgezeichnet wurde, wo man ja auch nach dem Rennen den Kurs abrufen kann. Es geht mir wie dir, daß es nicht erklärbar ist. Sie kann nicht ernsthaft geglaubt haben, daß sie an der zuschauerreichsten Stelle des Kurses eine Abkürzung nimmt, ohne aufzufliegen, andererseits ist genauso unglaublich, daß jemand an dieser Stelle rechts abbiegt, vor allem mit einer Konkurrentin direkt vor der Nase, die links fährt. Letztendlich könnte das nur SW aufklären und die kann es anscheinend auch nicht.
Gruß
Jürgen
|
Danke für die Beobachtung! Das klingt ja echt skurril!
|
|
|