gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rennanalyse Hawaii 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 09:40   #30
endorphi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
Fuxx hat schon recht. Nur weil gewisse Triathlonportal von 'wenig Wind' erzählen (meistens kommen deren Vertreter kaum aus dem fast windstillen Örtchen Kona raus), heißt das gar nichts. Und vergleichen lässt es sich mit keinem anderen Rennen. Wenn hier von wenig Wind gesprochen wird, wird es immer mit den härtesten Jahren verglichen, an denen sich Teilnehmer nicht mehr auf den Rädern halten konnten. Wenn es hier mal 'nicht heiß' ist, hat es trotzdem noch 30 Grad +. Also mein Tipp: Mitmachen - Finishen - Feiern
Leute, immer ruhig bleiben, ich will hier ja nicht so tun als hättet Ihr ein leichtes Rennen gehabt. Ich habe nur Informationen weitergegeben, und die waren eben "kein oder wenig Wind!". Das soll Eure Leistung von Samstag um keinen Millimeter schmälern, ich bin Stunden von einer Hawaiiquali entfernt und kann vom Sessel hier in Deutschland leicht reden, aber so waren halt nun mal die Infos.
endorphi ist offline   Mit Zitat antworten