gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verspätet aus Hessen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2010, 18:27   #1
Sharky
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 22.08.2010
Beiträge: 9
Reden Verspätet aus Hessen

Hallo,

nachdem ich jetzt schon etwas länger bei triathlon-szene angemeldet bin, nehme ich mir heute mal Zeit, mich euch vorzustellen.
Ich bin eigentlich noch mit meinen 36 Jahren ein "Frischling" unter den Triathleten, habe erst 2007 damit angefangen. Vorher hat man mich eher immer bei Halbmarathons oder Marathons gefunden. Bis ich dann mit dem Ironman-Virus infiziert wurde. Was für mich vorher "bekloppt" war, fand ich plötzlich... genial! Ich wollte auch eine Triathletin werden.
Also fing ich Ende 2007 an, Kraulen zu lernen (von der Chlorwasserverschluckerin zur 1.000m-am-Stück-Schwimmerin) und kaufte mir ein Rad (war vorher radlos (manchmal auch ratlos, grins). Mit dem Heinerman fing es an, mit dem Ironman 70.3 in Wiesbaden ging es weiter. 2009 und 2010 gab ich mich dann der Sucht hin: und startete beim Frankfurt Ironman.
Für den 1. IM 12:56 Stunden, der 2. in 13:18.

Im Forum hier hatte ich schon öfters geschmökert und vieles hat mir echt weitergeholfen. Hoffe ich auch in Zukunft! Nur, dass ich nun nicht mehr nur lesen, sondern auch mal was beitragen kann.

2011 wird für mich ein "ruhigeres" Jahr, nur Halbdistanz. 2012 greift Sharky(girl) wieder an!
Sharky ist offline   Mit Zitat antworten