Zitat:
Zitat von kupferle
weil mir alle 3 Sportarten wahnsinnig Spass machen...auch jetzt noch..
allderdings zweifel ich im Moment wie gesagt, ob ich körperlich überhaupt für Ausdauersport gemacht bin?
Macca ist natürlich für mich kein Vergleich-er sollte nur als Bsp. dienen, dass ich einfach net unter 90 kg kommen kann....
|
Du sagst doch selber, dass Dir alle drei Sportarten viel Spaß machen. Also wo ist das Problem? Wenn mal die Motivation für einen Wettkampf fehlt, dann lass ihn aus, gönne Dir eine Pause. Motivationsprobleme beim Sport hat jeder mal, das ist doch völlig normal. Der Sport ist ist Dein Hobby, Dein Vergnügen.
Deine körperlichen Probleme kannst Du auch in den Griff bekommen, vielleicht musst Du einfach mehr Dehn- und Kräftigungsübungen machen. ( Nach meinem ersten Mara 2002 bin ich ein halbes Jahr gehumpelt, weil ich untrainiert gestartet bin, nie gedehnt habe, muskuläre Dysbalancen hatte, falsches Schuhwerk hatte,... . Und jetzt laufe ich den Mara völlig schmerzfrei. Es geht also, man muss "nur" die Probleme erkennen und eliminieren.)
Woran das mit Deinem Gewicht liegt, das kann ich Dir leider nicht sagen, da kenne ich mich nicht aus. Aber andere Foris (wie z.B. Thorsten) zeigen doch, dass man auch mit über 90kg verflucht schnell sei kann.
Kopf hoch, das wird schon werden.