Zitat:
Zitat von Kampa
ohhhh jaaa - das solltest Du machen, das Ding wird hinten raus einfach nur zäh und zäh und aua und aua
Vor allem wenn Du die ersten 75km diese tolle Stimmung an der Strecke hattest und es dann auf der Bundesstraße zur Platte hoch und wieder runter doch etwas "übersichtlicher" am Streckenrand wird, hilft es, genau zu wissen, wie weit diese Durststrecke doch ist, und wie weh die KM tun
aber freu Dich drauf, wenn es so wird wie dieses Jahr, dann ist es ne ganz tolle Sache und das hat, nach meiner Empfindung, viel weniger damit zu tun, ob es ne MDot Veranstaltung ist, sondern dass die Leute im Taunus und in WI so begeisterungsfähig und herzlich angefeuert haben. Das ist wohl etwas, dass sich kein Veranstalter erkaufen kann
LG
Kampa
|
Wenigstens weißt du bescheid. Danke für den Tip. Habe mir das Profil angeschaut. Es geht! Wie gesagt, schlimmer als der Allgäu Triathlon wird es wohl kaum sein. Aber ähnlich.
Ich wohne am Bodensee und habe die Berge vor mir. Hier gibt es keine flachen Strecken. Berge, Berge und Berge!!! Einfach geil!