gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM 70.3 in Wiesbaden 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 21:03   #8
TriBodensee
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriBodensee
 
Registriert seit: 25.10.2007
Ort: Wangen im Allgäu
Beiträge: 200
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Das ist keine Frage des Preises an sich und keine der Sponsoren, das ist ne Frage der Prinzipien und davon, ob ich ne M-Dot-Veranstaltung brauche.
Mich fixt es nicht an, wenn ausser mir die Crème de la Crème da startet, HR, BR, SWR oder Sonstwas3 live dabei ist und ich auf nem Teppich renne, wenn ich ausm Wasser komme.
Ich brauch keine komplett gesperrten Strassen und keine Zuschauerrekordzahlen, die mich entlang meines Weges peitschen, dafür reichen mir 200Euro halt auch wesentlich weiter als für eine Veranstaltung...

Kenne auch einen, der ohne das "professionelle Ambiente" glaubt, nicht leben zu können, dafür komme ich mit der Kohle, die der für drei Wettkämpfe ausgibt, das ganze Jahr über hin. Einschliesslich Anreise und Übernachtungen...
Ohne Sponsor.
Naja! Mir ist es auch Schnuppe ob es M-Dot-Veranstaltung ist. Aber wie Stefan sagt, möchte ich entweder nach Miami oder Hawaii. Obwohl Miami wahrscheinlicher ist als Hawaii. Und das geht nur mit einer M-Dot-Veranstaltung. Vom Startgeld abgesehen ist es nicht so teuer. Was bezahlt man für einen Ironman? Ich glaube knap 400,- Euro. Ich mache zwei Halbdistanzen statt einen Ironman. Das geht noch in Ordnung.
Dafür mache ich nicht jeden Waldlauf mit und anderen Käse!
TriBodensee ist offline   Mit Zitat antworten