Zitat:
Zitat von Cruiser
Ich würde vermuten, daß sich die WTC mit der OD den Schlüssel zu mehr Einnahmen, mehr Fernsehinteresse und zu einer generell größeren Zielgruppe erhoffen.
LD ist zwar fein, aber die Athletengruppe doch recht überschaubar....die Marke wird verwässert, kein Thema, aber who cares, wenn der Rubel rollt, da lacht doch das Herz des Finanzinvestors
Muss ich mal doof fragen, was ist ein V-Dot?
|
Das stimmt. Aber der ITU hat schon was getan. Brownlee, Frodeno usw sind jede Woche bei uns im Fernsehen. Triathlon waechst.
Ich habe nichts dagegen (ganz im Gegenteil) wenn unser Sport mehr Interesse hat, und je mehr die mitmachen desto besser. Aber schoen waere es wenn die Klubs, die Vereine mitwachsen koennen und das Geld in dem Sport belibt. Bei WTC fliesst Alles weg von dem Sportwuerzeln.
V dot? Ich schaetze "Volunteer"