gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Leben der Anderen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 04:47   #8061
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Die Pressekonferenz war dann erwartungsgemaess stinklangweilig (was solle die Leit auch gross sagen?), aber hingehen musste ich natuerlich trotzdem. Die Erkenntnis: Greg Welch ist ne coole Sau. Der hat den Amis furztrockene Sprueche gedrueckt, so dass die mit ihrer PC gar nicht mehr wussten, wo vorne oder hinten ist. Richtig geil. Schon vorgestern, als Amanda Balding und Luke McKenzie Frau dude und mich ihm vorstellten ("newly weds!"), meinte er nur trocken: "Do you know the three rings of marriage?" "Engagement ring, wedding ring, suffering!"

Interessant war dann vielleicht noch die Aussage von Chrissie auf die Frage, ob sie sich denn fitter fuehle, als im Vorjahr.

Mit ploetzlich todernster Mine sagte sie: "I'm fitter. I'm stronger. I'm faster."
Das war mal ne ganze andere Frau, als man sie sonst sieht. Doch ihr britischer Humor kam schnell wieder raus, als Greg Welch meinte, er wuerde die CD kaufen, auf der sie ja nun mitsinge. Er brauche sich nicht zu sorgen, sie haetten ihr versprochen, dass die Techniker so lange an ihrem Gesang schraubten, bis es hoerbar klinge. "Just like the photographers who always promise to make me look good."
Greg Welch: "You're all right. You're not bad."
Ich hab' mich fast bepisst vor lachen, v.a. weil's die Amiaffen um mich herum nicht gepeilt haben.

Fuer "zee Germans" hab' ich Andreas Raelert gefilmt.

http://www.youtube.com/watch?v=JyHIqKFVE5k

Reli schoepfte Kraft aus meinem Anblick (ich war oben ohne an der PK, eh' klar), waehrend Lieto kurz davor war die Fassung zu verlieren,

dann verlor und...

...schnell synchron-rehydrierte mit dem widerlichen Eiermanngesoeff, das ich hier auch taeglich trinke:

Kein Wunder hab' ich wieder zugenommen.