Zitat:
Zitat von Vinoman
Also Rasmus Henning hat in einem Interview gerade gesagt, dass er den PZ3TX tragen wird und hat aus seiner kurzen Beckenerfahrung (ist noch nicht openwater damit geschwommen) gemeint, dass er findet der Neue wäre schneller als die Speedsuits.
|
Der ist bzgl. solcher Aussagen sicher gänzlich unvoreingenommen udn hat auch bestimmt den vollen Preis bezahlt.
Zitat:
|
Dass der tatsächlich schneller rutscht als Haut oder andere Textilien kann ich mir gut vorstellen, was es Dir bringt ??? Du weißt ja, besseren Schwimmern immer weniger, als den nicht ganz so guten.
|
Mag sein, aber Stoff bleibt Stoff und da passieren einfach keine Wunderdinge. Von nem pointzero ist das Ding weit entfernt, da bin ich mir ziemlich sicher.
Lurz konnte übrigens bei der WM auch mit den Italienern die schon solche Anzüge anhatten mitschwimmen, so wild scheint es nicht zu sein - mit den Neo Dingern hätte er das nicht geschafft, weil die auf 100m wirklich 1 bis 2s schneller waren und nicht 1 Zehntel.
Zitat:
Viel Spaß beim Knobeln und viel Glück für's Rennen, ich drücke die Daumen, besonders, dass die Erkältung ganz durch ist!!! Laß es krachen!
|
Danke, ich werd's versuchen.
FuXX