Vielen vielen Dank für die guten Tipps, abgflexter Imbuss!!! Mach ich gleich mal... da hätte ich draufkommen können...
Eine Nonamescheißebremse mit nixigen Laufrädern, danke Felt! Dann doch lieber ein paar hundert Euro mehr verlangen und was gescheites rein!!!
Die Bremse lass ich erstmal dran, ich versuche es mit neuen Bremsklötzen, und welche soll ich da nehmen?
Das mit den Zügen ist auch ein guter Tipp, ich glaub ich wechsel das aus, wenns die wo drin etwas gebrauchter sind(damit sich das auch lohnte).
Pedale, ich hab nun mal den Gummidings rausgemacht, zu was braucht man den denn? Es quitscht etwas weniger, aber ist noch nicht gut. versuche es mit stärker anziehen, ich denke das Problem ist eher, wie du geschrieben hast, zwischen Schuh und Cleat. Was soll ich denn machen wenn die Platten nicht zur Sohle passen?
|