gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fisherman Strongman-Anmeldung ist offen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 15:18   #15
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.224
Zitat:
Zitat von fuxdeluxe Beitrag anzeigen
sportlich halte ich es allerdings auch für anspruchsvoll.
Sportlicher Anspruch einen kleinen Tick überm Halbmarathon. Als Kinder waren wir auch schon auf dem Abenteuerspielplatz (hat aber ebenfalls Spaß gemacht ). Aber es nicht ein Viertel so anspruchsvoll, wie deren heroische Marketing-Abteilung tut. Ok, es ist auch noch kein Fischerjunge nach dem Genuss eines Pefferminz-Bonbons über Bord gesprungen . Lustig auf jeden Fall, nervig durchs Schlange stehen nach einem Kilometer, anspruchsvoll in kleinem Maße.
Zitat:
Zitat von fuxdeluxe Beitrag anzeigen
Mir liegt es wirklich fern, den Veranstalter zu verteitigen, dennoch finde ich den Preis im Vergleich zum Aufwand noch angemessen.
Der Aufwand ist sicher einiges höher gegenüber einem Volkslauf, aber seit die letztes Jahr angefangen haben, einem so 'nen Helden-Shirt aufs Auge zu drücken und damit eine Startgelderhöhung von 35 auf 75 € gerechtfertigt haben, ist mein Bild ein anderes.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten