gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Probleme mit Chlorwasser?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 11:42   #11
Lui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Tri-Foxi Beitrag anzeigen
Irgendwann hab ich mir dann doch mal eine Nasenklammer gekauft. Damit komme ich aber überhaupt nicht zurecht, weil
- sie ständig rutscht
- sie mich bei Ausatmen (durch Mund UND Nase) sehr stört, vor allem bei intensiven Einheiten
Vaseline und Bepanthen nutzt bei mir garnichts(habe ich monatelnag für die Nase ausgetestet mit mässigem Ergebnis). Ich habe dafür gestern Vaseline unter die Arme geschmiert und es war wesentlich besser. War ein Tipp vom Apotheker. Er meinte ich solle Bepanthen danach drunter schmieren was ich nicht gemacht habe, aber trotzdem ist nichts mehr rot.
Was Nasenklammer betrifft: ich habe mich inzwischen völlig an die Nasenklammer gewöhnt und mache überwiegend Sprinttraining und schwimme fast täglich, was ganz gut geht.
Diese Nasenklammer rutscht(als einzige von den vielen die ich getestet habe) nicht: http://www.amazon.de/Win®-Essen.../dp/B0039GIBGC
Man bekommt übrigens für den Preis 3 Stück geschickt. Man kann sie auch direkt bei Sport Thieme bestellen, aber da hat man mehr Porto, soviel ich weiss.
Lui ist offline   Mit Zitat antworten