gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Des Opfers Hintern muss schneller werden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 11:26   #354
sportopfer
Szenekenner

Benutzerbild von sportopfer

Tja wie fang ich an.

Mitivationstechnisch bin ich grade mal wieder auf einem absoluten Tiefstpunkt angelangt. Zu viele Dinge gehen in letzter Zeit schief, auf eine gute Nachricht folgen 3 schechte. Dazu kommt, dass ich wegen der vielen kranken Kollegen zur Zeit 40 Stunden arbeite und das zu so blöden Zeiten, dass das Sport reinquetschen echt schwierig wird.

Ich war trotzdem heute Morgen laufen ( die Einheit von gestern, weil es dort zeitlich überhaupt nicht reingepasst hat). Details gibt es später, aber da ich grade unterwegs zur Arbeit bin habe ich die Daten nicht zur Hand.

Spaß gemacht hat es keinen. Das Wetter war klasse und ausser mir niemand auf der Strecke, aber im Moment geht mir einfach zu viel im Kopf rum um entspannen zu können. Gelaufen bin ich quasi nur aus Angst vor der Waage ( die heute 76,5 angezeigt hat, was zu den derzeitigen Schwankungen aufgrund meiner fehlenden Disziplin passt aber dennoch schlechte Laune macht.

Soviel zum Allgemeinen Stimmungsbild. Am liebsten würde ich mich unter der Bettdecke verkriechen, mit einem Buch und einer riesenpackung Kekse und für ein paar Wochen nicht mehr rauskommen...
sportopfer ist offline   Mit Zitat antworten