|
Tja wie fang ich an.
Mitivationstechnisch bin ich grade mal wieder auf einem absoluten Tiefstpunkt angelangt. Zu viele Dinge gehen in letzter Zeit schief, auf eine gute Nachricht folgen 3 schechte. Dazu kommt, dass ich wegen der vielen kranken Kollegen zur Zeit 40 Stunden arbeite und das zu so blöden Zeiten, dass das Sport reinquetschen echt schwierig wird.
Ich war trotzdem heute Morgen laufen ( die Einheit von gestern, weil es dort zeitlich überhaupt nicht reingepasst hat). Details gibt es später, aber da ich grade unterwegs zur Arbeit bin habe ich die Daten nicht zur Hand.
Spaß gemacht hat es keinen. Das Wetter war klasse und ausser mir niemand auf der Strecke, aber im Moment geht mir einfach zu viel im Kopf rum um entspannen zu können. Gelaufen bin ich quasi nur aus Angst vor der Waage ( die heute 76,5 angezeigt hat, was zu den derzeitigen Schwankungen aufgrund meiner fehlenden Disziplin passt aber dennoch schlechte Laune macht.
Soviel zum Allgemeinen Stimmungsbild. Am liebsten würde ich mich unter der Bettdecke verkriechen, mit einem Buch und einer riesenpackung Kekse und für ein paar Wochen nicht mehr rauskommen...
|