Zitat:
Zitat von *JO*
nein - nein - nein aber vom Prinzip Ja :P
nein Chris Lieto is letztes Jahr sehr viel "gegangen" aber schon von anfang an. Nein Chris Lieto is von Anfang an Langsamer geworden abschnitt 3 isser z.b. fast genau so schnell gelaufen wie Timo Bracht. Chris Lieto hatte einmal eine Schwere Verletzung das dauert bis das Bein wieder komplett in Takt ist jedes Jahr bring ihn da enorm Vorwärts. Außerdem isser erst sein 2000 Pro und man sagt ja das man nach 10 Jahren Leistungssport seinen Zenit erreich
Ich war heute und gestern etwas Krank hab von daher keinen bericht gepackt, werde aber gleich anfagnen den es folgt das German Weekend  .
|
Hmm, hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung, aber das lag wohl daran, dass ich nur noch das Brust an Brust Laufen von Andreas und Crowie in Erinnerung habe, was ja auch hauptsächlich gezeigt wurde. Aber stimmt, es gab da ein paar Aussetzer, doch trotzdem hat in Andreas zum Schluß nicht mehr bekommen...hatte ja auch einige richtige Fehler gemacht, der Gute, was man ja auch nicht glauben würde (nicht gut ernährt beim Laufen...).