Ich finde auch dass McBlöd gut schmeckt. Sonst würd ich ja nicht hingehen. Wie bescheuert muss man denn sein um sowas zu essen wenns einem nichtmal schmeckt?
Ich merke dass ich in letzter Zeit echt schlampig werde mit dem Essen. Wieder immer öfter mal ein "ausrutscher" etwas Süßkram zu viel etc. Noch geht die Tendenz nach unten, aber ich befürchte, wenn ich so weitermache wird das nicht mehr lange so bleiben. (Vor allem da Weihnachten mit Spekulatius und Plätzchen von Mutti mit riesen Schritten näher kommt...).
Ich denke ich werde diese Woche mal wieder ganz brav Tagebuch führen, um wieder ein bisschen mehr Kontinuität reinzukriegen. Diese Woche wird allerdings echt hart, nur Do und So frei, ansonsten jeweils 8-10 Std arbeit täglich zu relativ unchristlichen Zeiten. Heute hatte ich zum ersten Mal nichts vorbereitet und statt dessen bei Nordsee einen Wrap und ein Fischbrötchen besorgt (und noch einen Salat für 1,50!). Danach hab ich mich richtig Scheisse gefühlt (Backfisch) und zu allem Überfluss vor dem Schwimmen auch noch ein belegtes Laugenbrötchen und irgend so ein süßes Hefeteil verdrückt. Hat sich gerächt weil unser Trainer und hat 400, 200 und 100m auf Zeit schwimmen lassen
