gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stuttgarter, was ist da los?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 09:46   #332
frechdachs
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 666
Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
@Frechdachs: Schimny meint sicher die, welche der dreimaligen Aufforderung nicht nachgekommen sind.
Die, welche der Aufforderung nicht nachkommen wollten, die wollten Randale (direkt oder indirekt).
So einfach ist die Welt? Weil ich das Bsp. hier schon mal angebracht habe .... bei der AntiNaziDemo in Dresden wurde auch aufgefordert, den Platz/Brücke zu räumen. Man ist dem nicht nachgekommen trotz Wasserwerfer. BA Thierse saß mittendrin ..... er mag vielleicht polarisieren, aber ein Randalierer ist der nicht!

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
PS: Deine Ausdrucksweise in Bezug auf diese Polizisten ist nicht fair und sehr daneben - und du verwechselst Ursache und Wirkung (Vorwarnung, letzte Warnung, Handlung).
Meine Aussage: vermummt/anonym/Vollausrüstung (das sehe ich), mit spezieller Ausbildung dafür ( hat schimny? bestätigt) von weit her extra hingefahren worden ( kam bei der Pressekonferenz zur Sprache) ..... als was anderes habe ich sie nicht bezeichnet.
Die Frage war aber, welcher Umstand (Ursache) hat dieses Großaufgebot (Wirkung) von diesen Polizisten erforderlich gemacht, es gab wochenlang nur friedliche Proteste ... ich wohne nicht dort, vielleicht kann ein Stuttgarter was dazu sagen?!
frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten