gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frankfurt Marathon 07
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 20:24   #77
Danksta
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Danksta

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
ich weiss, dass baumann noch taeglich mindestens eine stunde laeuft und auch fuer den marathon trainiert hat.
er hat aber nie behauptet, dass er irgendwas reissen wolle. an seinem HM-split (1:16:xy) sieht man auch, dass er schlich solide durchlaufen wollte. er kaempft anscheinend mittlerweile mit kleineren verletzungen.
ich behaupte, dass er noch sub2:20 koennte, wenn er es draufanlegen wuerde.

die 2:41 von raphael sind mau, gemessen an einem IM-finish vor zwei wochen aber mehr als respektabel.
Ich fand's cool, wie glücklich Baumann bei km 41 aussah. Der hatte aber auch massiv Unterstützung von den Leuten an der Strecke.

Stadler sah dagegen ganz schön fertig aus. Die Zeit find ich okay. Das mit der Rechnerei ist ab nem gewissen Niveau Blödsinn, in Prozent wäre es sinnvoller, aber immer noch fragwürdig.

Ich hab heute auch mal wieder festgestellt, dass ein normaler Marathon und ein IM-Mara zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind. Kann man kaum miteinander vergleichen.