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das funktioniert wie mit den radschuhen, alles "on the fly" sozusagen. sprich erstmal rauf aufs rad und fahren. in einer ruhigen minute fang ich dann an das "rohr zu verlegen". Passend zur diskussion von chris "einteiler oder 2 teiler". Wähle ich einen Einteiler mit ausgefrästem Loch, so lässt sich der bursche ohne probleme herausziehen. Zum durchmesser der Sattelstützte. Da die aerorohre einfach zu platt sind, habe ich mir ein adapter stück aus handelsüblichen 100mm schlauch gebastelt, so sitzt dann das "gute Stück" fest. mit hilfe einer umgebauten sattelstützten klemme der marke würger, lässt sich so der busche am rohr fixieren. nun steht dem friwohlen urinieren in voller fahrt nichts mehr im weg. kurz vor t2 löst man ähnlich wie bei den schuhen noch den buschen aus der klemmung und fertig ist es.
Bin zur zeit noch am planen einer variante die auch den anderen körperausgang bedient. Erste überlegungen stellen fest, das wohl ein damensattel von nöten ist, da die meistens diesen schlitzt mittig haben.
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