Zitat:
Zitat von hazelman
Lieber Gutti!
Wer in den letzten zwei Jahren so viele Räder durch den eigenen Keller gejagt wie Du, das müssen bei der Frequenz von gefühlt einem Verkaufsfred pro Monat ja Dutzende gewesen sein, sollte mittlerweile doch wissen, dass... am Ende des Tages nen Walser mit schmalem Tertlager kauft und alles andere sowieso Käse ist.
p.s. So nen aus Legosteinen zurechtgeschustertes Gerüst wie das Orbea kann man ernstlich nicht in Erwägung ziehen!
|
Meine Fresse, Du hast recht!!! Kein Witz! Gestern gerade hab ich nach dem Preis geschaut! Aber Auf eine Tretlagerart und ganz wenige Hinterräder angewiesen zu sein ist bei meiner Leistung nicht akzeptabel. So mein Ergebnisstand gestern.
Deswegen lieber mal schauen, was es sonst noch für schnelle Standardräder auf dem Markt gibt, an denen man mit Standard-tuning-teilen spielen kann. Ausserdem is das Walser oder das breite Focus wirklich unattraktiv. Keine Schwünge, keine besondere Rahmenform. Gerades Sitzrohr, gerades UNterrohr, gerades Oberrohr, nichts, was meinem Auge schmeichelt. Es schmeichelt einzig dem Verstand und dann auch nur in der schmalen Variante.
Und nochwas: Nur Schmal ist auch nicht ALLES!
Ich warte mal noch die kommenden Winterangebote ab... wird sich schon noch was finden...
Anscheinend sind eure Eindrücke von dem Orbea ja prima....

__________________
Fresse halten-Kopf runter-Drücken!
Zu viel Überhöhung gibt es nicht!

Kurze Ausfahrten ersetzen keine langen Ausfahrten.
Training is evil!