gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2010, 22:46   #862
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

@diver super, das ist doch prima! Und das 3. Kettenblatt muss man sicher nicht abbauen! Da hätte ich auch protestiert.
Grundsätzlich kommt frau jeden Berg hoch, ist nur eine Frage der Geschwindigkeit! Dein eigenes Tempo ist das richtige.

Sowas habe ich mir dieses Jahr auch noch vorgenommen. Möchte meinen ersten "Pass" besiegen. Hier gibt es zwar auch einen kleinen ca. 1,1 km lang und bis zu 15%, den habe ich gestern mit dem Mounti besiegt. Aber es soll schon ein Alpenpass und der Renner sein. Mal schauen, vielleicht wird es ja noch ein wenig wärmer... dann such ich mir einen

Heute habe ich mal wieder die Inliner angeschnallt. Und siehe da, die Angst ist weg! Juhuu! Mein Knie hat super mitgemacht und ich stehe Fussgelenktechnisch so sicher wie noch nie drin. Ok, ich kann meine Speedskates noch nicht wirklich fahren und verd.... die Dinger sind wirklich unbequem. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie ich das länger ausgehalten konnte. Aber ich werde mir nun wieder ein paar Fitness-Skates zulegen, mit denen wieder üben und dann wieder die schnellen Rollen anziehen. Und dann saus ich wieder richtig durch die Gegend, da wird nicht geschneggt....