Zitat:
Zitat von bort
...
Ich weiß nicht, wie schnell wir waren und ich weiß auch nicht, wie lange wir unterwegs waren. Ich tippe mal so auf 15km in ca. 1:25h.
Nun kann ich die Schmerzen in der rechten Wade etwas besser lokalisieren, sie kommen scheinbar von der Seite des Schienbeins. Da ich aber gestern nach dem Tempolauf keine Probleme hatte, mache ich mir keine größeren Sorgen. Denn Hauptsächlich habe ich nach den normalen Läufen Probleme damit.
Voltaren, Tacos, Cola und Fussball werden mir gleich bei der Regeneration helfen 
...
|
Davon kannst du noch mal 1K abziehen aber wir waren dafür knapp über 1:22 unterwegs. Als Gentlemens sagen wir das wir beide nicht schneller konnten weil uns das weibliche Geschlecht so in den Bann gezogen hat.
Ich fand es gut, dass du trotz offensichtlichen Speedpotezials immer schön locker mitgeschlufft bist und auch so langsam laufen kannst, das können (oder wollen) manche nicht.
Deine Regeneration hört sich jedenfalls gut an!
Meinst du bei deiner Wade die Hinterkante des Schienbeinknochens? Mach dich morgen vor den 6x1K ordentlich warm eventuell leicht dehnen (macht man ja normalerweise nicht aber als ich SKS hatte und das war auch die Hinterkante, hat das auch schon ein wenig geholfen).