gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Off-Season - ürgs, ich kann nicht mehr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 20:04   #1
SteffenS
Szenekenner
 
Benutzerbild von SteffenS
 
Registriert seit: 11.10.2008
Ort: Schifferstadt
Beiträge: 71
Rotes Gesicht Off-Season - ürgs, ich kann nicht mehr

Wer kennt das nicht, am Anfang sehnt man sich die Off-Season herbei, und dann wenn sie da ist und man (ein bischen) ohne Training ist rumort es in einem. Kurzum man will wieder loslegen.

So zumindest in meinem Fall, denn seit meinem letzten Rennen am 28. August habe ich nicht wirklich für Triathlon trainiert. Ein bischen beim Sportabzeichen was gemacht (was auch wirklich Spaß gemacht hat), also Weitsprung, 100m Sprint, Kugelstoßen, etc. ein bischen Inlineskaten. So weit so gut - oder auch nicht, denn egal wie, lang halte ich das nicht mehr aus.

Der Trainingsplan sagt, dass es 1. Dezember mit dem Training für FFM losgeht, aber was solls länger als 1. November halt ich das nicht aus. Nun stellt sich für mich die Frage was mehr bringt. Die PREP-Phase um einen Monat zu verlängern - oder doch besser die Base oder Build-Phase ??? Wie würdet ihr das handhaben ?

Dank + Gruß

steffen
__________________
SteffenS ist offline   Mit Zitat antworten