gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mama, spielst du mit mir Triathlon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2010, 16:17   #124
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Wandergsellin Beitrag anzeigen
Wirklich super unterhaltsam erzählt!
Zitat:
Zitat von Teuto Boy Beitrag anzeigen
Hallo Pantone,
auch von mir ein dickes Lob für deine wunderbar geschriebenen Beiträge.
Vielen Dank euch beiden! Die Vorstellung, dass Leute unsere kleinen Erlebnisse lesen und dabei schmunzeln, macht mir richtig Spaß

Zitat:
Zitat von Teuto Boy Beitrag anzeigen
wir wurden bei irgendeiner U-Untersuchung unseres schmächtigen Söhnchens gefragt ob wir Phillip Lahm kennen. Natürlich kennen wir Phillip Lahm...Sehen Sie aus dem ist doch auch was geworden...
Wusste gar nicht das der BMI auch für Kinder angewandt wird, die müssten doch eher einen höheren BMI haben, weil der Kopf in Reation zum Restkörper so groß ist ;-))
Das nenne ich mal eine entspannte Art eines Mediziners, mit dem BMI umzugehen . Sehr schöner Kommentar!

Unser Sohn hat in der Tat einen ziemlich großen Kopf, überdurchschnittlich lange Arme und auch recht große Hände und Füße. Bereits im Kreißsaal wurde deshalb das erste Gespräch über seine spätere berufliche "Karriere" geführt: Hebamme: "Vielleicht wird er mal Pianist." Vater: "Oder Schwimmer." Mutter: "Jetzt lasst endlich mal den Jungen in Ruhe!"

Die nächsten zwei Jahre war der Standardkommentar all derer, die unseren Sohn zum ersten Mal sahen: "Was hat der denn für Riesenflossen!" Lt. Berechnung der Kinderärztin wird er mal 1,80 Meter groß. Damit dürfte er unter den männlichen Vertretern der Verwandschaft definitiv der erste Pygmäe sein (die anderen liegen, naja, stehen eigentlich, zwischen 1,86 Meter und 2,03 Meter). Das nur noch mal abschließend zum Thema Statistik.
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten