gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Deutsche Meisterschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2010, 14:38   #145
Triathletin007
Szenekenner

Man hat hier nun ja viele Fakten vermittelt bekommen, dass nun die Challenge- Familie nicht mehr mit der DTU zusammen arbeiten wird. Und auch das durch die Doppelrolle als Veranstalter und Präsident eines Landesverbandes wohl ein Interessenkonflikt besteht.

Das sind ja alles Ansichten von einer Partei.

Von der anderen Seite, welches für mich und andere bestimmt sehr wichtig wäre, um sich eine objektive Meinung zu bilden, findet man hier keine Postings.

Wenn eine Deutsche Meisterschaft öffentlich ausgeschrieben wird, die Veranstalter sich für ihre Ausrichtung beworben haben, ein Veranstalter der diese Austragung bereits seit Jahren gemacht hat dann erst aus den Medien erfährt, dass er dieses Jahr eben nicht den Zuschlag erhalten hat, sondern nun jedes Jahr die DM an einen anderen Veranstalter weitergegeben wird, dann finde ich das Gebähren auch nicht gerade fair. Warum hat man dem Veranstalter der Challenge- Serie nicht selbst vorher (schriftlich, per Mail, per Fax oder telefonisch) mitgeteilt, dass es nun eine Neuregelung für die Austragung gibt? Das nun abwechselnd jedes Jahr ein anderer Veranstalter diese Meisterschafts- Ehre Austragen darf? Hierdurch fühlt sich doch ein Partner wie ans Schienenbein getreten.

Sollte ich mit meiner Äußerung wieder mal einem Gerücht aufgesessen sein, so sollte man dies bitte korrigieren!