gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2010, 07:41   #11689
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von Kruemel Beitrag anzeigen
Hups. Ihr seit ja alle schon früh wach.
Bei mir passt Eure Theorie auf alle Fälle ganz gut. Alle bestätigen mir eigentlich eine passable Technik und finden keine größeren Fehler aber deutlich unter 18 geht es dennoch nicht.

Das Widerspricht aber dann ja eigentlich der urspünglichen Theorie in diesem Fred wonach 1000m in 18min nur durch technische Defizite zu erklären sind.
Waren wir nun wirklich 1.500 Seiten auf einem Irreweg
Egal! Lustig war es auf alle Fälle
Ich wurndere mich auch, ist ja eigentlich gar nicht meine Zeit, bin aber gleich schon zum Radfahren verabredet.

Mir hat ein Kollege schon vor zwei Jahren gesagt, dass ich das nicht mehr schnell werden würde, wo z.B. 16min noch weit von schnell entfernt ist und von denen bin ich ja auch noch weit entfernt.

Bisher war es hier doch perfekt. Ich bin schneller geworden und hatte noch nie so viel Spaß beim Schwimmen. Letzteres ist doch das Wichtigste, einen WK werde ich wohl eh nicht gewinnen.

Mal sehen, vielleicht zieht glaurung ja doch kurzfristig mit großen Schritten an uns vorbei. Wenn er sich dafür entsprechend anstrengt sei es ihm gegönnt.