Zitat:
Zitat von Heiko21
Also zum Teil verstehe ich die ganze Aufregung um das Thema nicht.
Warten wir halt einfach mal ab bis der oder die Veranstalter das Thema öffentlich verkünden, was ja bis jetzt nicht passiert ist. Zumindest habe ich weder auf der Challenge Roth noch auf der Challenge Kraichgau Website darüber Informationen gefunden. Ich lasse mich da aber gerne eines bessern belehren.
Und wenn es dann soweit ist, steht es ja jedem frei der in Roth oder Kraichgau startet sich für die Challenge Deutsche Meisterschaft zu melden. Wer nicht mag der muss nicht.
Meine Meinung ist immer noch, dass so ein Thema wenn dann intern geklärt werden muss, und nicht in die Öffentlichkeit getragen wird, vor allem dann, wenn es von Seiten des Veranstalters noch keine offiziellen Infos gibt.
|
Wer bei der Anmeldung die DM Wertung angemeldet hat, weil er dachte es seien die DM der DTU wird jetzt in die DM Challenge Wertung eingebracht und die 15 Euro gehen in das Säckel der Team Challenge. Freie Wahl ist seit der Anmeldung schon gewesen, allerdings unter Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Zudem gab es ja das Schreiben von Felix Walchshöfer an die Athletin aus Bonn, in dem er das Vorgehen beschrieben hat. Auf was sollen wir denn noch warten?