werde für meine 2. richte tria saison,
auch den 15h MD Plan ausprobieren und schauen ob er mich wieder ein stückchen nach vorne bringt...
bei mir steht noch ein HM am 10.10 am programm dann mach i a bissl pause und starte dann ende oktober anfang november mit dem plan ins training.
vorallem die 15 std werden interssant da ich jetzt durchschnittlich zw 8 und 13 stunden in der woche trainiert habe, aber das werd ich auch hinbekommen.
werde versuchen mich vorallem in der grundschnelligkeit beim schwimmen und laufen zu verbessern,
daher werde ich schon in der 1. phase des trainingsplans lauf und schwimmintervalle einbauen, und nicht nur im GA 1 bereich herumarbeiten.
weiters möchte ich versuchen mein gewicht zu reduzieren und mein ziel von unter 70 kg erreichen.., dafür muss ich wohl meine ernährung nochmals ändern, da ich derzeit immer am abend nach der arbeit so richtig einen Essanfall bekomme, obwohl ich eigentlich den ganzen tag net viel gemacht habe...und ich bin nachher immer so verärgert über mich selber, weil es völlig unnötig ist/war, das ich sooo viel ungesundes gegessen habe.
Für mich stellt derzeit die Ernährung und vorallem die Konsequenz auf Süßes und ungesundes zu verzichten die VIEL größere herausforderung da als wie sich bei schlechtem wetter sportlich zu betätigen...
Bin daher auf der suche nach einem ordentlich ernährungskonzept mit Produkten die man am abend essen kann die gleich sättigen aber wenig kalorien und fett beinhalten.
1.IM : 11:14:16, Klagenfurt 1.7.2012 
2.IM: 10:05:26, Klagenfurt 29.06.2014
|