Zitat:
Zitat von Skunkworks
Jetzt bin ich dank dem Weglassen der schnellen Dinger und dem Tag Pause schmerzfrei. Ich habe mich ja meist im Taunus ausgetobt: Steil hoch und runter. Das macht Feetz und trainiert gut. Ich werde erst zum LH HM im März wieder in ernsthaftes Training einsteigen und bis dahin 30-40 WochenKM an drei Tagen laufen.
|
Deswegen lasse ich den Sonntag ja immer weg, denn ich habe einfach das Gefühl, ich bräuchte den freien Tag nach dem langen Lauf.
Meinst du denn, die welligen Einheiten tun dir gut? Meine normale Trainingsrunde befindet sich ja nichtmal im Taunus, aber selbst hier ist es wellig und ich habe dabei immer das Gefühl, als ob ich das nicht so gut verkrafte, wie flach an der Nidda.
Daher habe ich nun auch schon die Intervalle und den Tempolauf an die Nidda verlegt.
Bei den niedrigen Wochenkilometern, die ich bis vor ein paar Wochen gelaufen bin, hat das nichts ausgemacht, aber jetzt merke ich schon, dass ich ein bisschen darauf achten muss, wo ich laufe. Wobei ich aber auch sehr vorsichtig bin, da ich ja schon drei Mal für FFM angemeldet war, aber erst einmal starten konnte.