gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Deutsche Meisterschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2010, 12:14   #62
Jahangir

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
.... Zuletzt hatten wir von ihm und Enthüllungsjournalisten Kai Baumgartner gehört, der Verkauf der Challenge-Serie an die WTC sei längst unter Dach und Fach. Mit etwas Abstand betrachtet, teilen die meisten sicher die Ansicht, dass er sich damals geirrt hat. Ich lag auch schön des öfteren falsch mit eigenen Überzeugungen und Schlussfolgerungen. Das gilt für jeden von uns.

Grüße,
Arne
Hallo Arne,

eine solche Äußerung habe ich öffentlich nie getätigt. Im privaten habe ich gesagt, dass mir Kais Storry auch von anderen bestätigt wurde, die es wissen müssen und ich das glaube, dass ein Verkauf der Challenge stattgefunden hat. Das mache ich immer noch. Da besteht ein großer Unterschied im Verhalten, der juristischen Bewertung dieses Verhaltens und deiner Wiedergabe meines Verhaltens.
Es wäre mir sehr recht, wenn du dein Posting richtigstellst. Wenn du deine Behauptung beweisen kannst, bitte. Wenn nicht, dann hört hier jetzt der Spass auf. Nix für ungut und ist auch nicht gegen dich persönlich gemeint.

Was die Beweise für meine Behuptungen betrifft. Ich möchte mal die Abrechnung der DTU gegenüber dem Kraichgau Triathlon vom 30.10.2009 in Auszügen und mit eigenem Fettdruck wiedergeben:

Zitat:
Rechnung - Nr.: 091030

Sehr geehrter Herr Steinmetz,
für die Ausrichtung der Veranstaltung CHALLENGE KRAICHGAU am 14.Juni 2009 in Ubstadt-Weiher stellen wir lhnen - gemäß mündlicher Vereinbarung vom 20.09.2008 - folgende Rechnung:

Lizenzgebühr € 11.000,00
MwSt 7 % € 770,00
Gesamtbetrag € 11,770,00
Wir bitten um Ausgleich des Betrages innerhalb der nächsten 7 Tage auf u. g. Konto
Die pdf der Rechnung habe ich am 22.9.2010 an die Landesverbände verteilt. Wenn diese bei dir bisher nicht angekommen ist, dann machst du aber was falsch Arne.

Am 20.9.2008 war Rainer Düro Präsident der DTU. Den habe ich extra angeschrieben, der wusste von überhaupt nix!

Wer eine pdf haben möchte, schickt mir gerade eine PN. Versende ich gerne, wenn's hilft, hier irgendwelchen Legenden Einhalt zu gebieten.

Cengiz

PS Der Drullse ist meines Wissens im Mietrecht tätig. Da wird leider wirklich sehr viel und sehr schamlos gelogen. Deswegen mache ich auch Arbeitsrecht, da geht's immer mir der Wahrheit zu
Aber Anwälte verbreiten letztlich nur das, was ihnen ihre Mandanten erzählen, zumindest sollten sie das und dann auch nicht immer