gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Deutsche Meisterschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2010, 11:53   #59
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Kurt, Du bist lange genug dabei. Es geht hier um Politik, da gibt es keine Wahrheit, sondern Auslegungen, Verdrehungen und Instrumentalisierung von Einzelheiten. Jede Partei betrachtet die Dinge nur durch die eigene Brille.

Ich respektiere Cengiz’ Engagement und bin sicher, er möchte das Beste für unseren Sport erreichen. Aber man muss die Möglichkeit mit einbeziehen, dass er sich irrt oder nicht die ganze Wahrheit kennt. Zuletzt hatten wir von ihm und Enthüllungsjournalisten Kai Baumgartner gehört, der Verkauf der Challenge-Serie an die WTC sei längst unter Dach und Fach. Mit etwas Abstand betrachtet, teilen die meisten sicher die Ansicht, dass er sich damals geirrt hat. Ich lag auch schön des öfteren falsch mit eigenen Überzeugungen und Schlussfolgerungen. Das gilt für jeden von uns.

Ich will es auf keinen Fall verurteilen, wenn jemand, der sich ehrlich um die Wahrheit bemüht, auf den Holzweg gerät und einem Irrtum aufsitzt. Aber man muss die Möglichkeit eines Irrtums stets in Betracht ziehen.

Grüße,
Arne
...deshalb meine Fragezeichen.
Ansonsten hätte ich Ausrufezeichen gesetzt.

Aber der Ball ist bei Cengiz.
Sollten seine Behauptungen belegbar sein, dann ist es mit Sicherheit mehr als "nur Politik", halt "Geschäft" - was ich auch nicht verurteilt habe. Denn ich sehe es Verbandsunabhängig. Im Gegensatz zu anderen Betrachtern.

PS: Zum Mittelteil deiner Anmerkungen werde ich zu einem späteren Zeitpunkt gerne zurückkommen, an anderer Stelle. Alles zu seiner Zeit.
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten