Zitat:
Zitat von Petrucci
Kai ist wie immer gegen alles, weil er meint, dass es besser kann, aber bewiesen ist nix. Als er es hätte beweisen können, hat er zurückgezogen.
|
hier möchte ich kurz widersprechen:
1. bei der wahl wurden beide möglichen interessenskonfliktfelder (WTC/3athlon.de/vereinsvorstand) im plenum offen diskutiert. ebenfalls kurz vergleichbare konflikte bei bernd emanuel als weiteren kandidaten (WTC mandat/vereinsvorstand).
2. die angekündigten konsequenzen (ruhen des WTC jobs und verkauf von 3athlon.de) wurden im anvisierten und kommunizierten zeitraum von allen beteiligten angegangen.
da gebe ich kurt denk recht, dass er nicht im verband arbeiten möchte, obwohl er sicher eine größere nähe zu ihm hat, als z.b. kai walter. sauberer kann man eine trennung nicht machen.
im gegensatz z.b. zu frau wisser, die fragen bzgl. ihrer mandantschaft im sport oder konkret für die agentur in Roth abblockt oder nur unter ausschluss der öffentlichkeit dargelegt hat. wahrscheinlich ohne anwesenheit von personen, die die aussagen kritisch geprüft haben.
3. für hessen war es letztlich auch aus anderen sportrechtlichen gründen genau richtig, zu diesem zeitpunkt herrn dr. engelhardt ins boot der hessen zu holen. ich halte das jetzt noch immer für eine gelungene entscheidung.