gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DTU Die letzte Nebelkerze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 14:53   #64
kaihawaii
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Kassel, München
Beiträge: 331
Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
...
Was die Angabe "Anmerkung Präsidium" betrifft, so ist das nicht richtig. Ich habe mich ausdrücklich dagegen ausgesprochen. Wie die Leute vom Heidelbergman auch!
grundätzlich finde ich es besser, wenn man demokratische entscheidungen eines präsidiums nach aussen mitträgt oder nicht kommentiert. sollten sich deine anschuldigungen, insb. auch die in den beiden pdf dokumenten, die gestern abend in der mailbox lagen, erhärten, sollten verbandsinterne (bwtv- oder dtu- verbandsgericht) oder externe instanzen (strafanzeige via ordentl. gericht) angerufen werden.
alles andere führt zu nichts und prallt offensichtlich bei entsprechenden personen ab.

das beste bsp. sind doch derzeit herr eckert und frau wisser. ich bin gespannt, was von all den von diesen beiden personen initiierten rechtsstreitigkeiten und kaskaden von strafanzeigen übrigbleibt, wenn sich der fog of war lichtet (z.b. durch einstellung div. verfahren gegen ehemalige dtu mitarbeiter oder funktionäre) und manche dinge einfach mal offengelegt werden müssen. dumm, dass diese blähung in der geschichte des triathlons im halböffentlichen raum stattfinden muss.

dies liegt aber an der satzungsgemässen schwäche der aktuellen demokratischen organe der dtu. diesen prozess des machtmissbrauchs gab es btw. bei USATriathlon in der vergangenheit auch. erst durch das massive eingreifen übergeordneter instanzen des organisierten sports konnten wichtige demokratische satzungsänderungen umgesetzt werden.

ich kann den aktuellen frust der kleinen verbände verstehen. sie werden mittlerweile ja noch nicht einmal mehr zum handheben benötigt.

Geändert von kaihawaii (23.09.2010 um 15:31 Uhr).
kaihawaii ist offline   Mit Zitat antworten