Zitat:

| 
					Zitat von Kurt D.  ...das alles erinnert recht stark an INTERESSENS KONFLIKT. 
Genau dies hatte ich schon vor einem Jahr in einem anderen Thread hinweisend beschrieben, wurde aber damals vom Betroffenen als "angeblich nicht gegeben..." weg negiert.

Aber: Alles holt die Beteiligten mal ein. Sooner or later...   
Wer die "Verhältnisse" kennt, den wundert so etwas nicht. | 

Im Prinzip hat doch hier fast jeder einen Interessenskonflikt.
Björn, wobei ich finde, dass er sich dafür noch recht neutral verhält.
Kai ist wie immer gegen alles, weil er meint, dass es besser kann, aber bewiesen ist nix. Als er es hätte beweisen können, hat er zurückgezogen.
Kurt auch --ja mei, was soll ich da sagen
Felix W. hält sich sinnigerweise raus, weil er mit Sicherheit einen Interessenskonflikt hätte.
Das ist alles hier wie in der Politik- alles Lobbyarbeit. Daher sollte man solchen Threads nicht zuviel Bedeutung beimessen. Jeder hat(te) seine Leiche im Keller. Jeder schlägt auf den Anderen ein, wenn er selber 'dran' ist, passiert´s ihm genauso. Ein vernünftiges Miteinander ist nicht möglich, weil immer Neid da ist. Nur, die Arbeit will auch keiner machen. Das ist in den Landesverbänden genauso. Die Vereine dreschen alle auf den von ihnen gewählten Vorsitzenden ein, wenn es beim nächsten Mal bei der Wahl zur Abstimmung kommt, gucken sich alle verdutzt an und wählen den bisherigen Amtsinhaber, weil der es als einziger machen will. So what!